Danils in Afrika
Route
Blog
Fotos
Toscana
Südafrika
Namibia
Botswana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Tansania - Westtour
Kenia
Tansania - die Küste
Mosambik
Fotogeschichten
Rückkehr
Videos
Gästebuch
Botswana 2011
Afrika 2012
Kontakt

Rückkehr nach Joburg und Deutschland

Nach sechs Monaten auf der Piste und 24.000 gefahrenen Kilometern fahren wir am 26. September 2010 pünktlich zum Sonnenuntergang wieder in Johannesburg ein - und zwar singend!

Hier klicken, wenn ihr euch das anschauen wollt ...

Keine fünf Minuten, nachdem wir bei Christian eingetroffen waren, hatten wir seine Wohnung verwüstet. Kaum zu glauben, dass wir das ganze Zeug wieder mit nach Hause bekommen haben ...

Der Zuluboy als cooler Pickup. Sein hinteres Dach wurde verstärkt und hat noch einen neuen Gepäckträger für Benzinkanister (siehe unten), ein weiteres Ersatzrad und Feuerholz bekommen. Alles Dinge, die im Kofferraum immer genervt haben.

Abschied vom Zuluboy. In diesem Schiffs-Container wartet er nun auf uns. Bald werden wir ihn wieder abholen und auf eine neue Afrika-Spritztour mitnehmen ...

Ankunft am Flughafen Tegel in Berlin ... 

Herr Melvin, Carsten und Papa Norbert (steht hinter der Kamera) hatten schon auf uns gewartet ...

Von unserer super Überraschungs-Party am Abend haben wir leider keine Bilder. Es war aber wirklich großartig von allen so empfangen zu werden. Wir haben uns gleich wieder willkommen und zu Hause gefühlt ... Danke!

© 2019 Daniela Meyer | www.hauptstadtjournalisten.de