Danils in Afrika
Route
Blog
Fotos
Toscana
Südafrika
Namibia
Der Süden
Sossusvlei
Swakopmund
On The Road
Windhuk
Der Norden
Botswana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Tansania - Westtour
Kenia
Tansania - die Küste
Mosambik
Fotogeschichten
Rückkehr
Videos
Gästebuch
Botswana 2011
Afrika 2012
Kontakt

Namibia - Sossusvlei

Die erste Vier-Rad-Tour durch Tiefsand mit dem Zulu-Boy ... Hat Spaß gemacht!

Aber wir waren wirklich ganz alleine zum Sonnenaufgang auf der Düne ... Sehr romantisch!

Best of Dünen-Jumping ...

Zum Sonnenuntergang waren wir an der Sossusvlei-Düne, am nächsten Morgen zum Sonnenaufgang oben auf der Düne 45. Beides war wunderschön und sehr beeindruckend - trotz der zahlreichen anderen Touris, die sich morgens um 5 Uhr mit uns ein Rennen um die besten Plätze lieferten...

Unsere erste Reifenpanne auf dem Weg vom Sossusvlei nach Swakopmund ... Nils hat den Reifen fachmännisch gewechselt. Ich hab den Wagenheber bedient ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2020 Daniela Meyer | www.hauptstadtjournalisten.de