Danils in Afrika
Route
Blog
Fotos
Toscana
Südafrika
Namibia
Botswana
Simbabwe
Victoria Falls
On The Road
Sambia
Malawi
Tansania - Westtour
Kenia
Tansania - die Küste
Mosambik
Fotogeschichten
Rückkehr
Videos
Gästebuch
Botswana 2011
Afrika 2012
Kontakt

Simbabwe - Victoria Falls

Unglaubliche 30 US-Dollar kostet es, wenn man die Victoria Falls sehen möchte. Darüber kann man sich auf jeden Fall ärgern. Doch aller Unmut verfliegt, wenn man diese grandiosen Wasserfälle erstmals erblickt. Großartig!

Diese beiden Jungs dort im Boot fahren übrigens gerade von oben auf die Fälle zu. Da, wo die Gischt spritzt, geht es ab in die Tiefe. Ganz schöner Nervenkitzel ...

PS: Wegen Dauerberegnung ist zu empfehlen, ein Regenoutfit mitzubringen. Fotos konnte ich meistens nur machen, wenn Nils sich geopfert und seine Jacke über die Kamera gehalten hat.

© 2020 Daniela Meyer | www.hauptstadtjournalisten.de