Danils in Afrika
Route
Blog
Fotos
Toscana
Südafrika
Namibia
Botswana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Tansania - Westtour
Kenia
Tansania - die Küste
Mosambik
Pemba
Ilha de Mozambique
Carrusca Beach
Maputo
Straße und Strände
Fotogeschichten
Rückkehr
Videos
Gästebuch
Botswana 2011
Afrika 2012
Kontakt

Mosambik - Carrusca Beach

Wer hätte gedacht, dass man an einem solchen Traumstrand überfallen werden könnte. Die einzige Gefahr, die man hier erwartet, ist Schneeblind zu werden. Carrusca Beach war trotz allem der mit Abstand schönste Strand der gesamten Reise. Und irgendwann werden wir sicher nochmals herkommen und ihn mehr genießen können. Diese Fotos waren die letzten, bevor uns die Kamera gestohlen wurde. Aber jetzt ist sie ja inklusive Fotos wieder da. Zum Glück!!!

Dutzende Frauen sammelten hier Muscheln und andere Meerestierchen. Manche hatten auch große Steine in dem Eimer auf ihrem Kopf. Sie sahen einfach wunderschön aus, wie sie in ihren bunten Kleidern und Tüchern den blütenweißen Strand entlang liefen ...

 

© 2020 Daniela Meyer | www.hauptstadtjournalisten.de