Danils in Afrika
Route
Blog
Fotos
Toscana
Südafrika
Namibia
Botswana
Simbabwe
Sambia
Malawi
Tansania - Westtour
Kenia
Tansania - die Küste
Mosambik
Pemba
Ilha de Mozambique
Carrusca Beach
Maputo
Straße und Strände
Fotogeschichten
Rückkehr
Videos
Gästebuch
Botswana 2011
Afrika 2012
Kontakt

Mosambik - Straße und Strände

An einem schönen Strand in der Nähe von Quelimane geht Robinson auf die Palme ...

... und Danie wird zum Lobster-Mörder. Lecker!!!

Baummuster im Sand, gemalt von den Wellen ...

Muttergefühle? Also ausprobieren musste ich das mal. Immerhin tragen alle Mamas in Afrika ihre Kinder in ein Tuch gebunden auf dem Rücken ...

Die Kleine war allerdings nicht so begeistert von ihrer blassen Ersatzmami ...

Letzter Stop vor Maputo: Inhambane Beach ...

Schwarze Füße und weiße Fußhaare ... So braun gebrannt waren wir noch nie. Toll!

Unterwegs. Über 20.000 Kilometer sind wir insgesamt gefahren ...

Meckerndes Gepäck - die Ziegen, die hier so liebevoll aufs Auto geschnallt wurden, leben noch. Müssen ja frisch bleiben ...

Auf der Seite von Mosambik sieht es noch so aus. Sand, Staub und Strohhütten. Kleine Tomatenstände am Wegesrand. Ziegen, Hühner usw. ...

Kaum hat man 500 Meter weiter die Grenze nach Südafrika überquert herrscht wieder Ordnung ...

© 2020 Daniela Meyer | www.hauptstadtjournalisten.de